Nach den insgesamt drei Tagen im International Congress Center der Messe München (ICM), die insgesamt 176 Aussteller aus 28 Nationen beherbergte und über 2.400 Besucher aus 48 Ländern begeisterte, fuhr das FLEXOO–Team zufrieden nach Hause. Der erste öffentliche Auftritt des ausgegründeten Start–ups der iL darf als Erfolg verbucht werden. „Unser Stand war offen, einladend und farbenfroh“, berichtet Dr. Florian Ullrich, Head of Business Development bei FLEXOO, „wir haben sehr viele Gespräche geführt und konnten dank der Visualisierung der Anwendungen viele der Interessenten davon überzeugen, dass sich unsere Arbeiten durch Qualität, Flexibilität und Quantität in der Produktion auszeichnen.“
Ob der BaMoS–Demonstrator (Battery Monitoring Solution) oder die in Vitrinen thematisch sortierten Showcases wie Antennen, Flex–PCBs (flexible Leiterplatten), Large Area Sensors, Heizelemente und das Ausstellen von unterschiedlich bedruckten Rollen – unterm Strich erwiesen sich die Ausstellungsprodukte als Hingucker, so dass eine ordentliche Anzahl an Leads in München generiert werden konnte.