InnovationLab GmbH | Speyerer Straße 4 | 69115 Heidelberg
11. November 2024 im HCC:
CLEAN TECH INNOVATION DAY
Der „Clean Tech Innovation Day“ wird am 11. November 2024 als ganztägiges Symposium im Heidelberger Congress Center (HCC) von der InnovationLab GmbH ausgerichtet, um ein breites Publikum von Universitäten, Forschungseinrichtungen, Unternehmen und Start–ups anzusprechen.
Ziel der Veranstaltung ist die Vernetzung von Partnern, die das Interesse an Innovation und Industrialisierung von Clean Tech verbindet.
Zur Veranstaltung
Was erwartet Sie als Teilnehmer?
Die Veranstaltung bietet den ca. 100 Teilnehmenden eine Reihe von Keynote Präsentationen, Fachvorträgen und Diskussions-Panel zu den Themen Wasserstoff-Technologien,-Erzeugung und -Verwendung.
Die verschiedenen Sessions fokussieren sich auf Clean Tech Start-ups, Clean Tech Needs und Anwendungen, Wasserstoff-Technologien sowie Demo-Cases und Anlagen.
Sie treffen auf einen Teilnehmerkreis mit hoher und vielfältiger Expertise aus Wissenschaft und Wirtschaft, lernen interessante Partner zum Thema Wasserstoff entlang der Wertschöpfungskette der Elektrolyseure (Stacks und Komponenten wie beispielweise MEA/CCM) kennen. Ferner präsentieren sich innovative Start-ups mit ihren technologischen Finessen.
Der Austausch zu Demonstrationsprojekten in der Metropolregion Rhein-Neckar und zu politischen wie gesellschaftlichen Stakeholdern ist garantiert!
AUF EINEN BLICK
WANN?
11. November 2024, 09.00 - 18.00 Uhr
WO?
Heidelberg Congress Center (HCC) Czernyring 20 | 69115 Heidelberg
TEILNAHMEGEBÜHREN:
REGISTRIERUNGS–FORMULAR
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus, wenn Sie an der Veranstaltung teilnehmen möchten.
Wir reservieren Ihnen einen Platz und kontaktieren Sie per E-Mail bezüglich der Teilnahmegebühr.
Diese Website ist nicht Teil der Facebook-Website oder von Facebook Inc. Darüber hinaus wird diese Website in keiner Weise von Facebook unterstützt. Facebook ist eine Marke von Facebook, Inc. Wir verwenden auf dieser Website Remarketing-Pixel/Cookies von Google, um erneut mit den Besuchern unserer Website zu kommunizieren und sicherzustellen, dass wir sie in Zukunft mit relevanten Nachrichten und Informationen erreichen können. Google schaltet unsere Anzeigen auf Websites Dritter im Internet, um unsere Botschaft zu kommunizieren und die richtigen Personen zu erreichen, die in der Vergangenheit Interesse an unseren Informationen gezeigt haben.